Italien

Italien ist eine stiefelförmige Halbinsel, deren Lage ihr eine sehr wichtige Position in der Geschichte verschafft hat. Seit der Entstehung des römischen Reiches hat italienische Kunst, Architektur und Kultur bis heute einen massiven Einfluss auf Europa und die Welt.
Es kommen bald neue Projekte - schau in ein paar Tagen nochmal vorbei.
"Du glaubst, dass Italien Deutschland sehr ähnelt und sich ein Austausch dadurch nicht lohnt? Da wäre ich mir nicht so sicher!"
"Als ich während meines Austauschs krank geworden bin, hatte ich den verblüffenden Gedanken, dass ich wohl längere Zeit zu Hause bleiben würde, wenn ich für meine tätigkeit bezahlt werden würde. Da ich aber nur noch 1,5 Wochen mit den Schülern hatte, es mir sehr viel Spaß gemacht hat und ich eine große Leidenschaft entwickelt habe, sie zu unterrichten, hatte ich den großen Willen so schnell wie möglich wieder in der Schule zu sein."
Felix
Leipzig