Peru

Peru ist das drittgrößte Land in Südamerika und der Großteil der Bevölkerung lebt an der Küste. Der weltweit größte Regenwald, der Amazonas, bedeckt fast die Hälfte Perus. Einige Forscher sind der Meinung, dass es dort Ureinwohner gibt, die noch nie die Außernwelt gesehen haben.
"Meine Arbeit als Chemiker ist sehr weit von der Freiwilligenarbeit entfernt, die ich in Peru geleistet habe. Ich bin so dankbar für die Erfahrung, da ich viel über die Zusammenarbeit mit anderen gelernt habe, die sonst nur selten Teil meines Alltagslebens ist."
"Ich habe viel über andere Menschen gelernt- wesentlich mehr als ich jemals hätte lernen können, wenn ich zu Hause geblieben wäre! Ich habe sowohl während der Arbeit als auch in meiner Freizeit sehr eng mit anderen Freiwilligen zusammengearbeit. Es ist verrückt zu wie vielen Events und Feiern ich eingeladen worden bin, sodass jeden Montag die komplette Woche schon ausgebucht war!"
Martin
Regensburg