Türkei

Die Türkei ist eine gewaltige Halbinsel, welche die Kontinente Asien und Europa verbindet. Die türkische Bevölkerung hat vielfältige Hintergründe aufgrund der verschiedenen Gruppen, die über tausende von Jahren die Türkei erobert haben. Der Großteil der Einwohner lebt in Städten und gehört den sunnitischen Muslimen an.
"Mein globales Netzwerk ist wie eine zweite Familie für mich, die auf der ganzen Welt verteil ist - manchmal hunderte oder sogar tausende Kilometer entfernt - aber, wenn ich sie brauche, wird sie immer da sein!"
"Meine wichtigste Erkenntnis während des Austauschs ist, dass -selbst wenn wir aus verschiedenen Kulturen, Religionen oder Ländern kommen, sind wir alle doch letztlich Menschen. Selbst, wenn wir nicht alle gleich sind, haben wir alle Ideale, Leidenschaften, Werte und Träume, die respektiert werden sollten."
Nico
Frankfurt