Indien

Diese Halbinsel gehört zu Asien, hat dichte Dschungel, trockene Wüsten und das Himalaya Gebirge nahe der nördlichen Grenze. Obwohl es keine offizielle Staatsreligion gibt, gilt die indische Bevölkerung als sehr gläubig und bekennt sich zu 80% zum Hinduismus.
"AIESEC hat mir geholfen, mehr ich selbst zu sein und mich und meiner Werte kennenzulernen."
"Meine Erfahnungen in Indien haben mich sehr aus meiner Komfortzone gebracht, da sich die indische Kultur stark von der unterscheidet, die ich in Europa kennengelernt habe. In Indien hören Leute manchmal einfach auf zu arbeiten, also musste ich einfach meine Stimme erheben, um sie dazu zu motivieren, weiterhin effizient und kontinuierlich zu arbeiten, um Dinge erledigt zu bekommen. Dadurch habe ich meine eigene Arbeitsmoral und meinen Führungsstil entwickelt."
Michaela
Munich